Großer Wurf bei Rama


LZ|NET. Für Unilever Bestfoods steht schon jetzt fest: Rama Cremefine ist eine der erfolgreichsten Neueinführungen der vergangenen Jahre. Das Produkt soll 2005 gestützt von intensiver Promotion noch weitere Verbraucher vom klassischen, aber margenschwachen und weitgehend ausgereizten Sahnemarkt, rüberholen. Pieter Nota, der sich in diesen Tagen als Marketingchef bei Unilever Bestfoods verabschiedet, um als Beiersdorf-Markenvorstand offiziell ab Anfang Mai 2005 neue Herausforderungen zu meistern, kann sich einen besseren Abgang vermutlich kaum vorstellen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats