Unilever ohne Iberia


Der niederländisch-britische Konzern Unilever NV, Amsterdam, hat Presseberichten zufolge Iberia Foods nun endgültig an ein Schwesterunternehmen der Brooklyn Bottling Group (BBG), New York, verkauft. Wie viel das Lebensmittelunternehmen BBG für Iberia Foods gezahlt hat, wurde bislang nicht bekannt gegeben. Iberia Foods vertreibt Lebens- und Reinigungsmittel in Lateinamerika. Der Jahresumsatz lag im vergangenen Jahr bei gut 34 Mio.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats