Rückrufaktion von Iglo-Produkten


Nachdem in drei Packungen Schlemmer-Filet à la Bordelaise aus gleicher Produktion Glassplitter gefunden wurden, ruft Iglo in Absprache mit den zuständigen Behörden die gesamte Charge zurück. Im Handel wurde die entsprechende Ware bereits aus den Tiefkühltruhen genommen. Dabei geht es um folgende Waren vom 21.3.2003 mit den Codierungen L3080BI066, Mindesthaltbarkeitsdatum 09/04 und L3080CI066, Mindesthaltbarkeitsdatum 09/04.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats