Unilever steigert Gewinn


Der britisch-niederländische Konsumgüterkonzern Unilever hat angesichts der Wirtschaftskrise und dem unkalkulierbaren Verhalten der Verbraucher seine Prognosen einkassiert. "Angesichts der momentanen wirtschaftlichen Unsicherheit halte ich es für unangemessen, einen konkreten Ausblick für 2009 zu geben oder die Ziele für 2010 zu bestätigen", sagte Unilever-Chef Paul Polman anlässlich der Bilanzvorlage.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats