Unilever steigert Marketing-Druck


LZ|NET. Die deutsche Unilever will an ihrem „ambitionierten Wachstumsziel“ festhalten. Statt Einsparungen im Marketing seien die Anstrengungen erhöht worden. Dies sagte ein Sprecher des Unternehmens und verwies auf Äußerungen des Vorsitzenden der Geschäftsführung der Unilever Deutschland GmbH, Johann C. Lindenberg. Nach einem Bericht über das erste Quartal des Unilever-Konzerns hatten einige Medien von Verschiebungen der Marketing-Aktivitäten auf das zweite Halbjahr berichtet.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats