Unilever-Fischproduktion profitabel


Die Bremerhavener Fischproduktion von Unilever konnte 2005 einen ordentlichen Gewinn an die Mutter abliefern. Dieser Teilbereich der zum Verkauf stehenden Tiefkühlsparte präsentiert sich aktuell kerngesund. Die zum britisch-niederländischen Unilever-Konzern gehörende Frozen Fish International GmbH, Bremerhaven, konnte im vergangenen Jahr sowohl den Umsatz als auch die verkaufte Menge steigern. Laut Pflicht-Veröffentlichung im Bundesanzeiger erzielte die norddeutsche Produktionsgesellschaft im vergangenen Jahr eine Umsatzsteigerung um 3 Prozent auf knapp 200 Mio.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats