Unilever will sich von Margarinefabrik trennen


Der Mischkonzern Unilever Deutschland GmbH, Hamburg, will seine Margarinefabrik in Kleve verkaufen. Wie es in einer Agentrumeldung heißt, gebe es mit dem Klever Investor Bernd Zevens erste Verhandlungen. Bei einem erfolgreichen Abschluss werde, wie das Unternehmen mitteilt, das Werk mit 350 Mitarbeitern schon zum Jahresende 2001 übernommen. Das Werk werde aber weiter Aufträge von Unilever erhalten.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats