Fruchthandel Univeg macht in Deutschland gute Figur


Der belgisch-stämmige Fruchtvermarkter Univeg hat in Deutschland ein gutes Jahr hinter sich und baut seine Schuldenlast sukzessive ab. Der Umsatz wuchs zweistellig bei moderat gestiegener Menge, berichtet Geschäftsführer Thomas Averhoff der LZ. Einen kleinen Bilanzverlust müssten die Bremer für das abgelaufene Jahr zwar noch ausweisen, räumt der Univeg Deutschland-Chef Averhoff ein, der Betrag sei aber im Laufe des abgelaufenen Jahres auf einen einstelligen Millionenbetrag reduziert worden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats