Upländer Bauernmolkerei hat sich etabliert


Die Upländer Bauernmolkerei im nordhessischen Usseln hat am vergangenen Wochenende ihr zehnjähriges Bestehen gefeiert. Der Genossenschaft gelingt nicht nur das Überleben auf einem schwierigen Markt, sie setzt im Bio-Milchgeschäft auch regelmäßig Akzente. Im September 1996 war die traditionsreiche Molkerei in der sauerländischen Gemeinde von einer neuen Betreibergesellschaft wieder in Betrieb genommen worden, nachdem der Betreiber, die Milchwerke Köln/Wuppertal, sie ein Jahr zuvor hatte schließen lassen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats