Mineralwasser wird 2006 teurer


Wegen des kühlen und regnerischen Sommers rechnet die deutsche Mineralwasserbranche in diesem Jahr mit einem leichten Absatzrückgang. Im Vergleich zum Vorjahr werde der Absatz von Mineral- und Heilwasser in Deutschland um rund drei Prozent zurückgehen, teilte der Verband Deutscher Mineralbrunnen (VDM) in Freiburg mit. Vor allem das schlechte Wetter im August habe sei dafür verantwortlich, dass weniger Mineralwasser getrunken wurde.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats