VDP keltert Spitzenjahrgang ein


Zum ersten Mal haben die deutschen Spitzen-Winzer mehr als eine Million Flaschen Wein von höchster Qualität gekeltert. Vom Jahrgang 2007 seien 1,1 Millionen Flaschen der höchsten Stufe «erste Lage» abgefüllt worden, teilte der Verband der Prädikatsweingüter (VDP) bei der ersten Präsentation dieser Weine in Berlin mit. «2007 war ein genialer Jahrgang», sagte VDP-Ehrenpräsident Michael Prinz zu Salm-Salm.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats