Weitere Konzentration


Noch ist die Übernahme der Alpuro-Gruppe durch den niederländischen Kalbfleischspezialisten VanDrie nicht genehmigt. Doch unabhängig vom Votum der niederländischen Kartellbehörden erwartet der Fleischkonzern eine weitere Konzentration der Branche. Im November vergangenen Jahres hatte die VanDrie-Group die Übernahme des Konkurrenten Alpuro-Group angekündigt. Der Jahresumsatz von VanDrie würde sich nach der Übernahme um über 240 Mio.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats