Vedes mit Kraftakt


Mit einem Kraftakt hat es die Vedes eG im vergangenen Jahr geschafft, den Kurs des angeschlagenen Unternehmens neu zu bestimmen: "Rund 50 Mio. DM Schulden werden bis Mitte des Jahres abgebaut sein", erklärte Dr. Thomas Märtz, Finanzvorstand der Nürnberger Einkaufsgenossenschaft, unter deren Marketingdach europaweit 2 000 Fachgeschäfte betrieben werden. Mit schwarzen Zahlen wird aber frühestens im nächsten Jahr gerechnet.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats