Vedes: In zwei Jahren Turnaround


Vedes will in zwei Jahren den Turnaround schaffen vwd. Die Vedes Vereinigung der Spielwaren-Fachgeschäfte eG, Nürnberg, will im Konzern innerhalb der nächsten zwei bis drei Jahre den Turnaround schaffen, sagte Vorstandsmitglied Thomas Märtz am Dienstag in Nürnberg. Eine Prognose sei schwierig, da nicht genau absehbar sei, wie schnell man sich von einigen Beteiligungsgesellschaften trennen könne. Im Kerngeschäft sei Vedes gesund.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats