Vedes wieder im Aufwind


LZ|NET. Nach drei Jahren mit roten Zahlen hat die Vedes eG im vergangenen Jahr wieder einen Gewinn erwirtschaftet. Dies sagte Vedes-Finanzchef Thomas Märtz gegenüber dem Handelsblatt. "Damit ist die Sanierungsphase abgeschlossen." Konkretere Zahlen wollte er aber nicht nennen. Im Jahr davor verbuchte die Einkaufsvereinigung minus 500.000 Euro. Vedes ist nach eigenen Angaben mit 1600 Mitgliedern und mehr als 2000 angeschlossenen Spielwarengeschäften Marktführer in Europa.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats