Vedes verkauft Filialen


Der Verkauf der bislang zum Spielwarengroßhändler Vedes gehörenden Filial-Kette Spiel + Freizeit ist perfekt. Die verlustreichen Spiel + Freizeit Handelsbetriebe GmbH (SF) seien von der Alpina Beteiligungsgesellschaft mit Sitz in Bad Mergentheim übernommen worden, teilte eine Vedes-Sprecherin in Nürnberg mit. Zur SF gehören 16 Spielwarenläden; die Standorte in München, Stuttgart und Leonberg waren bereits zum 1.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats