Veltins wächst mit Mischungen


Deutschlands viertgrößte Privatbrauerei Veltins will die Bierpreise in diesem Jahr stabil halten. Im vergangenen Jahr haben die Sauerländer knapp 2,4 Mio. Hektoliter Bier gebraut und damit den Ausstoß gegen den Branchentrend erneut um 1,3 Prozent gesteigert. Der Umsatz stieg um 1,4 Prozent auf 225 Mio. Euro. Dabei habe Veltins zufrieden stellende schwarze Zahlen geschrieben, sagte der Generalbevollmächtigte Michael Huber in Düsseldorf.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats