Veltins dank V+ nur leicht im Minus


Die Sauerländer Veltins-Brauerei hat im ersten Halbjahr 2008 den Bierausstoß mit einem Minus von 0,4 Prozent nahezu stabil gehalten. Das entspricht 1,32 Mio. Hektolitern in den ersten sechs Monaten. Angesichts des branchenweiten Halbjahresminus von 2,3 Prozent sei er damit "sehr zufrieden", sagte der Generalbevollmächtigte der Brauerei, Michael Huber, in Grevenstein. Der Pilsabsatz von Veltins ging um 4,1 Prozent zurück.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats