Veltins-Chef rechnet mit stabilen Bierpreisen


Der Geschäftsführer der Brauerei Veltins, Volker Kuhl, rechnet in diesem Jahr mit stabilen Bierpreisen. Zwar seien wegen der deutlich höheren Rohstoffkosten immer wieder Preiserhöhungen angekündigt worden, diese würden derzeit aber durch den starken Wettbewerb verhindert, sagte Kuhl der "Welt" (Freitagausgabe). "Die Brauereien haben Angst, dass ihnen die Käufer weglaufen. Denn der Kunde ist nicht so treu, wie die Brauereien es gerne hätten.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats