Verbände: Bundesvereinigung ohne Drei


Ein mühsamer Start BAG, BVH und AVE wollen Bundesvereinigung fern bleiben / Von Mathias Vogel Voraussichtlich noch im November soll die "Bundesvereinigung Deutscher Handelsverbände" aus der Taufe gehoben werden. Schon jetzt steht aber fest, dass mit BAG, BVH und AVE drei Wunschkandidaten nicht mit von der Partie sein werden.   Die Bundesvereinigung Deutscher Handelsverbände e.V. (BDH) soll den Gemeinschaftsverband des Deutschen Einzelhandels (GVE) ablösen, dessen Akzeptanz "nicht durchschlagend" gewesen sei, so HDE-Präsident Hermann Franzen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats