Verkauf Arla trennt sich von Saft-Tochter Rynkeby Foods


Der Molkereiriese Arla Foods ist auf der Suche nach einem Käufer für sein dänisches Saftgeschäft. Bis zum zweiten Quartal 2016 soll der Verkauf abgeschlossen sein.Arla Foods ist auf der Suche nach einem Käufer für seine dänische Saft-Tochter Rynkeby Foods. Wie das Unternehmen mitteilt, soll der Verkauf bis zum Ende des zweiten Quartals 2016 abgeschlossen sein. Die vergangenen vier Monate haben Arla verschiedene Optionen für Rynkeby Foods geprüft und sei letztendlich zu dem Schluss gekommen, dass eine vollständige Trennung langfristig die strategisch beste Lösung darstelle.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats