Verlängerung Ferrero wächst ungebremst


Ferrero Deutschland konnte im eben abgeschlossenen Geschäftsjahr die Umsatzgrenze von 2 Mrd. Euro überschreiten. Vertriebschef Harm Humburg bleibt ein weiteres Jahr an Bord. Ferrero bleibt ambitioniert: Im Geschäftsjahr 2016/17 strebt die größte Einzelgesellschaft des italienischen Familienkonzerns hierzulande ein Umsatzwachstum zwischen 2,5 und 3,5 Prozent an. Nach LZ-Informationen konnten die Frankfurter in dem soeben abgeschlossenen Geschäftsjahr 2,1 Mrd.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats