Aston Foods Verstärkung im Verwaltungsrat


Der Schweizer Hersteller von Vakuumkühlsystemen für Lebensmittel, Aston Foods, holt Michael Kleinert in den Verwaltungsrat.  Kleinert ist Professor an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften ZHAW und leitet dort das Institut für Lebensmittel- und Getränkeinnovation. Zuvor war er in verschiedenen Führungspositionen für den Züricher Backkonzern Hiestand tätig. Kleinert ist selbst ausgebildeter Bäckermeister und studierter Lebensmitteltechniker.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats