Discount auf Schwyzerdütsch


So ganz nach Lust und Belieben habe er sich in dem neuen Konzept nicht ausleben können, meint Philippe Gaydoul. Der Chef des führenden - und wohl einzigen - Schweizer Discounters Denner weiß, worauf es ankommt: "Der Konsument fühlt sich wohl, und das ist das Wichtigste." Er hatte, so sagt der 31-Jährige ehrlich, zunächst den "Eindruck, dass unsere Geschäfte für einen Discounter vielleicht fast zu schön, zu luxuriös sind".

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats