Videospielbranche kennt keine Kaufzurückhaltung


Es gibt nur wenige Branchen, bei denen Kaufzurückhaltung überhaupt kein Thema ist. Der Markt für Videospiele gehört zu ihnen. Er weist deutliche Wachstumsraten auf, mittlerweile auch im Lebensmittelhandel. Wer im Nonfood-Geschäft nach Trendthemen sucht, war gut beraten, die Games Convention (GC) in Leipzig zu besuchen. Die europaweit größte Fachmesse für den Markt für interaktive Unterhaltung, die am vergangenen Sonntag zu Ende ging, lockte 135 000 Besucher an, ein Rekordergebnis.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats