Erfolg für die Vinexpo


Trotz einer leicht gesunkenen Gesamtbesucherzahl konnten die Organisatoren der Vinexpo zufrieden sein. Denn zur mittlerweile 11. Auflage der Wein- und Spirituosenmesse, die vom 17. bis 21. Juni in Bordeaux ausgerichtet wurde, strömte deutlich mehr internationales Fachpublikum als zwei Jahre zuvor bei der vorangegangenen Veranstaltung. Die 11. Vinexpo war noch nicht ganz zu Ende, da verkündeten die Organisatoren in ihrem Abschlussbericht bereits stolz, dass sich die Zahl der ausländischen Besucher gegenüber 1999 um 6 Prozent erhöhte.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats