Neue Fälle von Vogelgrippe in Malaysia


Im Norden Malaysias sind nach Behördenangaben drei neue Fälle von Vogelgrippe entdeckt worden. Die Krankheit war im Frühjahr für den Tod von mindestens 29 Menschen in Asien verantwortlich gemacht worden. Die neuen Fälle seien im Bundesstaat Kelantan an der Grenze zu Thailand entdeckt worden, wo eine Person an der Infektionskrankheit gestorben sei, teilte die Veterinärbehörde in Kuala Lumpur mit. Seit dem vergangenen Monat wurden in dieser Region bereits zwei weitere Fälle der Krankheit gemeldet.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats