Handel startet freiwilligen Winterschlussverkauf


Nach dem Weihnachtsgeschäft startet der Handel am 23. Januar wieder einen bundesweit koordinierten Winterschlussverkauf (WSV). Dabei zeichne sich erneut eine große Beteiligung von etwa drei Vierteln der Geschäfte ab, sagte Hubertus Pellengahr, Sprecher des Hauptverbands des Deutschen Einzelhandels. Um die Lager zu räumen, soll der WSV meist zwei Wochen dauern. Schon jetzt locken aber viele Läden mit Rabatten.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats