Handel ist mit WSV zufrieden


Das kalte Winterwetter mit Schnee und Eis hat dem deutschen Einzelhandel einen guten Winterschlussverkauf (WSV) beschert. "Der Winter hat dafür gesorgt, dass den Händlern die Ware aus den Händen gerissen wurde", sagt die Sprecherin des Branchenverbands HDE, Ulrike Hörchens. "Was jetzt noch da ist, sind nur noch Reste, alles ist sehr ausgesucht." Besonders warme Winterjacken und -mäntel, Outdoor-Kleidung, Schals und Mützen sowie Winterschuhe seien sehr gefragt gewesen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats