Kaltes Wetter hilft beim WSV


Das anhaltend frostige Winterwetter hilft den Einzelhändlern bei der Räumung ihrer Lager zum diesjährigen Winterschlussverkauf. «Wir sind zuversichtlich, dass die Lager sich leeren», sagte der Sprecher des Einzelhandelsverbandes HDE, Hubertus Pellengahr. Ohnehin sei der Lagerdruck in diesem Jahr nicht so groß gewesen. Schon vor Weihnachten habe das kalte Wetter zu einem guten Absatz von Winterware beigetragen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats