Winterschlussverkauf läuft gut an


Der Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) rechnet mit einem guten Auftakt des freiwilligen Winterschlussverkaufs (WSV). «Der Kälteinbruch und der Winterschlussverkauf fallen optimal zusammen», sagte HDE-Sprecher Hubertus Pellengahr in Berlin. Die Kunden könnten sich nun günstig mit Mützen, Schals und Pullovern eindecken. Er sei daher ganz zuversichtlich, das der am Montag begonnene Winterschlussverkauf erfolgreich verlaufen werde.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats