WSV verläuft enttäuschend


Der diesjährige Winterschlussverkauf leidet unter dem schlechten Wetter und hat bislang die Erwartungen nicht erfüllt. Man müsse das Wintergeschäft abschreiben sagte der Sprecher des Hauptverbands des Deutschen Einzelhandels (HDE), Hubertus Pellengahr, der dpa. Dennoch hoffe die Branche, im Januar ein kleines Plus im Vergleich zum Vorjahresmonat "herausholen zu können". Anfang vergangenen Jahres hatte der Handel sehr unter der Mehrwertsteuererhöhung gelitten.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats