Wintereinbruch beflügelt Schlussverkauf


Die heftigen Schneefälle der vergangenen Tage haben den Winterschlussverkauf (WSV) in Schwung gebracht. "Durch die sinkenden Temperaturen setzt ein Run auf die Winterware ein", sagte der Sprecher des Einzelhandelsverbandes HDE, Hubertus Pellengahr, in Berlin. "Das Wetter beflügelt die Geschäfte vielleicht noch stärker als die Rabatte." Seit dem vergangenen Montag locken bundesweit mehr als die Hälfte der Geschäfte mit Preisabschlägen von bis zu 70 Prozent.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats