Schlussverkauf verläuft nur mäßig


Der erste Winterschlussverkauf nach dem Wegfall der gesetzlichen Regelungen ist noch nicht richtig in Schwung gekommen. Der Hauptgeschäftsführer des Handelsverbandes HDE, Holger Wenzel, bezeichnete den bisherigen Geschäftsverlauf im Januar als zurückhaltend. Derzeit gebe es für die optimistischen Vorhersagen für eine deutliche Verbesserung des Konsumklimas noch keinen Beleg, sagte Wenzel der «Berliner Zeitung».

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats