WSV startet verhalten


Der traditionelle Winterschlussverkauf (WSV) hat angesichts milder Temperaturen eher verhalten begonnen. "Wetterbedingt darf man vom Start noch nicht allzu viel erwarten", sagte der Sprecher der Hauptverbands des Deutschen Einzelhandels (HDE), Hubertus Pellengahr, in Berlin. Nach recht guten Geschäften am vergangenen Wochenende richteten sich die Erwartungen der Händler auf das nächste Wochenende, das ein Höhepunkt des WSV werden dürfte.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats