Wintereinbruch verpasst WSV einen Dämpfer


Der plötzliche Wintereinbruch hat dem Einzelhandel zum Start in den Winterschlussverkauf (WSV) einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wegen Schneetreibens und glatter Straßen war der Andrang in Geschäften, Kaufhäusern und Einkaufszentren am Montag vielerorts verhalten. «Die Leute waren zunächst mit Schneeschippen beschäftigt», sagte der Sprecher des Einzelhandels-Hauptverbands, Hubertus Pellengahr.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats