Wachenheim voll im Umbau-Prozess


Die international aufgestellte Sektkellerei Schloss Wachenheim AG steckt voll im Umstrukturierungsprozess in Deutschland. "Es ist schon sehr schmerzlich, dass wir hier keinen Stein auf dem anderen lassen können", sagt der Vorstandsvorsitzende der Sektgruppe, Nick Reh. In den kommenden drei Jahren will sich das Unternehmen von rund 100 Beschäftigten trennen. Das Sortiment wurde bereits erheblich gestrafft.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats