Wagner kann überproportional zum wachsenden Pizza-Markt zulegen


. Ein ungebremstes Wachstumstempo legt der Tiefkühlpizza-Spezialist Wagner vor: Nach kräftigen Steigerungen 2002 verbucht das Familienunternehmen nach eigenen Angaben auch einen guten Jahresauftakt 2003. Die Wagner Tiefkühlprodukte GmbH, Nonnweiler-Braunshausen, partizipiert Marktforschungszahlen zufolge überproportional vom anhaltenden Wachstumsboom der tiefgekühlten Pizzen im Handel. Auch zum Jahresauftakt 2003 konnte das Unternehmen seine Position noch leicht ausbauen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats