Wal-Mart: Aktienrückkauf


Wal-Mart weitet Aktienrückkaufprogramm aus (vwd) Die Wal-Mart Stores Inc., Bentonville, weitet das bestehende Aktienrückkaufprogramm um rund 1,6 Mrd. UDS aus. Damit wird der Einzelhandelskonzern in den nächsten zwölf bis 18 Monaten über den Markt eigene Aktien im Wert von 2 Mrd. USD erwerben, wieam Donnerstag mitgeteilt wurde.   Bereits im vergangenen Geschäftsjahr 1997/98 (31Januar) seien für 1,6 Mrd.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats