Wal-Mart bekräftigt Gewinnprognose


Der amerikanische Handelskonzern Wal-Mart Stores Inc, Bentonville, sieht sich gut für ein erfolgreiches viertes Quartal positioniert und hat für das gesamte Geschäftsjahr 2002/2003 seine Ergebnisprognose bekräftigt. Das dritte Geschäftsquartal wurde mit einem Umsatzsprung von 3,5 Prozent und 23 Prozent Gewinnplus abgeschlossen. Insgesamt stieg der Umsatz um 11,8 Prozent. President und CEO Lee Scott sagte nach Vorlage der Zahlen, er setze auf den Verlauf des für den Handelskonzern wichtigen vierten Quartals.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats