Wal-Mart drosselt Espansionspläne


LZ|NET. Nach Berichten des Wall Street Journal vom Wochenende hat die Wal-Mart Stores Inc. in Betonville jetzt bestätigt, dass die Expansionspläne von 50 Outlets, die der vormalige Europaverantwortliche Allan Leighton im vergangenen Sommer geäußert hatte, zu optimistisch waren. Nun geht das amerikanische Unternehmen, das in Deutschland seit 1998 aktiv ist und zur Zeit 94 Geschäfte führt, von zwei bis drei neuen Standorten aus.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats