Wal-Mart erhöht Prognose


Beim weltgrößten Einzelhändler Wal-Mart brummt das Geschäft wieder. «Das Umfeld ist zwar weiter schwierig», gab Konzernchef Mike Duke am Donnerstag am Sitz in Bentonville (Arkansas) zu bedenken, «aber wir verzeichnen im ganzen Unternehmen einen erhöhten Kundenzustrom». Im abgelaufenen dritten Quartal konnte Wal- Mart seinen Gewinn unterm Strich auf das Rekordniveau von 3,2 Milliarden Dollar hochschrauben.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats