Wal-Mart rechnet mit verhaltenem Wachstum


Die Wal-Mart Stores Inc., Bentonville/Arkansas, steigerte ihren Umsatz im 4. Quartal um 10 Prozent auf 71,1 Mrd. USD. Der Nettogewinn wird mit 2,53 (2,2) Mrd. USD angegeben. Der Gewinn pro Aktie stieg auf 57 (49) Pence. Damit wurden die Analysten-Prognosen für die Aktien-Gewinne übertroffen. Wie es aber weiter heißt, seien die Quartals-Umsätze geringer ausgefallen als ursprünglich erwartet. Fürs 1.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats