Wal-Mart weist Anlaufverluste aus


LZ|NET. Der am vergangenen Samstag im Bundesanzeiger veröffentlichte Jahresabschluss 2002 lässt tief auf die Verluste von Wal-Mart Germany blicken. Die Wuppertaler führen die Verluste in Höhe von knapp 675 Mio. Euro aus 2001 unter anderem auf "Neueröffnungen, Umbauten sowie Systemumstellung und -optimierung" zurück. In vielen Häusern seien "sehr umfangreiche Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen erforderlich" gewesen, teilt Wal-Mart Germany auf LZ-Anfrage mit.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats