Wal-Mart spürt Finanzkrise


Der US-Einzelhändler Wal-Mart spürt zunehmend die Angst der Verbraucher. Die US-Konsumenten seien derart beunruhigt über ihre persönliche finanzielle Sicherheit, dass sie zunächst ihren Gehaltsscheck abwarten würden, bevor sie Einkaufen gingen, selbst bei den allernotwendigsten Dingen, sagte der Chef des US-Geschäfts von Wal-Mart, Eduardo Castro-Wright, in Los Angeles. Dies sei ein "beunruhigender" Trend.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats