Gedämpfte Wachstumsprognosen


Der amerikanische Wal-Mart-Konzern konnte im vergangenen Geschäftsjahr sowohl beim Umsatz- als auch beim Gewinn zweistellige Wachstumsraten einfahren. Im ersten Halbjahr 2001 rechnet der US-Händler nur noch mit einstelligem Wachstum. Der weltgrößte Einzelhändler gibt sich bescheiden: "Das Geschäftsjahr 2000 war ein gutes Jahr, allerdings nicht ganz so gut wie wir uns erhofft hatten", zog Wal-Mart Stores-Chef H.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats