Wal-Mart wächst im Dezember


Die Wal-Mart Stores Inc., der weltgrößte Einzelhandelskonzern, hat im Dezember den erwarteten Anstieg der vergleichbaren Umsätze in den USA auf 3 Prozent erhöht. Wie es heißt, hätten sowohl die Umsätze für den Bereich Nahrungsmittel als auch im allgemeinen Handel über den Erwartungen gelegen. Zudem seien die Umsätze am vergangenen Wochenende über den Erwartungen ausgefallen. Noch im Vormonat November musste Wal-Mart gerade mal ein organisches Wachstum von 0,7 Prozent hinnehmen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats