Ärger über Apfelschorlen-Test


Schlechte Zensuren der Stiftung Warentest über die Produktqualität von Apfelschorlen dürften ein gerichtliches Nachspiel haben. Verunsicherte Handelskunden konnten die Hersteller aber wieder beruhigen. Die Stiftung Warentest hatte 25 verschiedene fertig gemischte Apfelschorlen getestet und über drei Viertel der Produkte bis hin zur Note "Mangelhaft" abgewertet. Wie in anderen Fällen, bei denen Produkte schlecht abgeschnitten hatten, drohte der Handel mit Auslistungen bzw.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats