Warsteiner: Aussto stark gesunken


Warsteiner: Ausstoß um 6,2 Prozent gesunken Die Nachfrage nach der Biermarke Warsteiner hat sich im vergangenen Jahr deutlich verringert, der Jahresausstoß sank auf 5,2 (5,5) Mio Hektoliter - ein Minus von 6,2 Prozent. Die Warsteiner Brauerei Haus Cramer GmbH & Co KG, Warstein, teilte am Montag mit, daß der Rückgang 1998 über dem Branchendurchschnitt von minus drei Prozent gelegen habe, die Marke aber die Spitzenposition am deutschen Biermarkt verteidigt habe.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats