Wasgau kehrt in Gewinnzone zurück


Die im August vergangenen Jahres angekündigte Rückkehr in die Gewinnzone hat die Wasgau AG im Geschäftsjahr 2003 geschafft. Das erste Quartal 2004 habe vielversprechend begonnen, sagt Vorstandschef Alois Kettern. Die Aktionäre können in diesem Jahr zwar noch keine Dividende ernten. Stattdessen kündigt Kettern erneut eine Kapitalerhöhung an. Die Treue zum Belieferungspartner Edeka werde auch über 2006 hinaus fortbestehen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats